KRK - Lastenvelo

Idee

Das gute alte Bäckervelo ist immer noch megacool. Nur: Wohin damit wenn gerade nicht gebraucht? Im Veloraum ist definitiv nicht genug Platz frei ... Im Ständer muss ich zuerst 3 Plätze freimachen, vergiss den Bahnhofveloparkplatz.

Und wie stelle ich es an, wenn ich eine kurze Strecke mit der Eisenbahn überbrücken will, man wird ja nicht jünger ...

KRK hat die Lösung aller Probleme gefunden. Zieh dir KRK1 ein!

KRK1 steht wie eine Eins, auch mit Last (max. 20kg)

KRK1 passt in jede Lücke.

 

Entwicklung

     

Am Anfang war die Idee. Die Idee nahm im virtuellen Raum Gestalt an. Ein paar Monate sind ins Veloland gezogen, von der Idee zum ferigen KRK1.  

Bau

KRK baut in der Schweiz. Kleine feine Unternehmen verbauen die edelsten Komponenten, teis Handelprodukte, teils Spezialanfertigungen ...